Willkommen auf den Seiten von Dieter, DH0IAV und Gudrun in Waren !

 

 

Waren an der Müritz, das Zentrum der Mecklenburger Seenplatte ist eine alte Ackerbürgerstadt

und liegt an 4 Seen und auf 8 Hügeln. (Rom hat nur sieben)

 Wir (meine xyl Gudrun und ich) sind dreimal mit dem Boot hier im Urlaub gewesen und dann im

Dezember 2001 hierher gezogen. 

 

Ich stamme aus der Gegend von Heidelberg und wir haben den Umzug nach Mecklenburg nie bereut.

Die Müritz hat Zugang zu allen Weltmeeren und ist eines der besten und größten  Wassersportreviere

im Binnenland.

Der Eingang zum Müritznationalpark ist nur 800 m von unserem qth entfernt. Zum Stadthafen und in die

Altstadt  von Waren sind es nur wenige Schritte.

22.2.14  Einsamer Passagier bei der Saisoneröffnungsfahrt der " ESPERANZA"
22.2.14 Einsamer Passagier bei der Saisoneröffnungsfahrt der " ESPERANZA"
17. Februar 2013: Papagei in  der Alten Tankstelle
17. Februar 2013: Papagei in der Alten Tankstelle
Unser Weihnachtsbaum im Juni 2013
Unser Weihnachtsbaum im Juni 2013

23.12.2012  Aussicht von unserem qth bei Eisregen und Schnee
23.12.2012 Aussicht von unserem qth bei Eisregen und Schnee
2006 Gudrun auf der SY-Tanten Line
2006 Gudrun auf der SY-Tanten Line
2005 Dieter und Gudrun am  Alten Markt
2005 Dieter und Gudrun am Alten Markt
2004 Gudrun an Bord der "GUDI"
2004 Gudrun an Bord der "GUDI"
2002 Gudrun's Mini am Parkplatz im Nationalpark  Erstzulassung April 1992 und  läuft immer noch!
2002 Gudrun's Mini am Parkplatz im Nationalpark Erstzulassung April 1992 und läuft immer noch!

Jimdo Flagcounter                  

 

2.053 flags, 247 countries,

 

1.789 regions collected

 

Free counters!

Links

ELWIS Logo anklicken
ELWIS Logo anklicken
Logo anklicken!
Logo anklicken!
Logo anklicken!
Logo anklicken!
Logo anklicken!
Logo anklicken!
Logo anklicken!
Logo anklicken!
Logo anklicken!
Logo anklicken!